Die techmediaFIVE der Woche #42/2012

Heute mal etwas später als gewöhnlich: Die techmediaFIVE. Da Ende des Monats sowohl Microsoft, Apple, wie auch Google zu Presse-Events eingeladen haben, kommen wohl noch ein paar interessante Tage auf uns zu. Was in den letzten Tagen bei euch am meisten angesagt war, könnt ihr noch einmal den Top 5 der vergangen Woche lesen.

  1. Android Weather: Das stylische Uhren-Wetter-Widget
  2. Microsoft Surface: Preise für Deutschland und Werbespot
  3. iPad mini: Warensystem zeigt verschiedene Modelle
  4. In eigener Sache: Checkt ulresch.de – it’s all digital
  5. Mircorsoft Surface: Die Versionen im direkten Vergleich

Auch auf ulresch.de habe ich diese Woche wieder ein paar Artikel veröffentlicht. Wenn ihr lust habt, schaut doch einfach mal vorbei. 🙂

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.