iPad mini: Warensystem zeigt verschiedene Modelle

Das iPad mini zeigt sich in verschiedenen Ausführungen im Warensystem von Mediamarkt.

Das sind doch mal ganz interessante Informationen, die gestern an Tageslicht gekommen sind. Flo von Schimanke hat ein Foto des Warensystems von Mediamarkt zugespielt bekommen. Auf diesem sind die verschiedenen Modelle des noch immer nicht offiziell bestätigten iPad mini zu sehen sind.

Laut Warensystem werden 249 Euro für die kleinste Version fällig. Dafür bekommt man ein iPad mini in schwarz oder weiß, Wifi-only mit 8 GB Speicher. Danach sind die Preise nach Wifi-only und UMTS-Version und Speichergröße bis zu 649 Euro gestaffelt. Die einzelnen Preise seht ihr auf folgendem Foto. 

Das iPad mini soll laut AllthingD am 23. Oktober offiziell vorgestellt werden.

Schimanke via Appdated

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.