Microsoft Surface: Preise für Deutschland und Werbespot

Seit gestern sind die Preise des Microsoft Surface RT bekannt. Die günstigste Variante kostet 479 Euro.

In weniger als 10 Tagen geht Microsoft mit Windows 8 an den Start und wird auch die ersten Surface-Tablets verkaufen. Seit gestern sind auch endlich die Preise bekannt, die das Unternehmen für seine eigene Tablet-Serie nehmen wird. 199 Dollar standen vor einigen Wochen mal im Raum. Etwas teurer sind die RT-Geräte dann aber doch:

  • 32 GB ohne Touch Cover: 479 Euro
  • 32 GB mit Touch Cover: 579 Euro
  • 64 GB mit Touch Cover: 679 Euro
  • Surface Touch Cover (Einzeln): 119,99 Euro
  • Type Cover (Einzeln): 129,99 Euro

Passend zu den Preisen hat der Softwareriese auch einen Werbespot mit dem Namen „The Surface Moment“ veröffentlicht. In diesem wird nicht viel vom Produkt selbst gezeigt, sondern Microsoft versucht potenzielle Käufer über das „Surface-Gefühl“ zu erreichen. Entscheidet am besten selbst, wie der Spot ankommt:

– via Caschy

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

One thought on “Microsoft Surface: Preise für Deutschland und Werbespot”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert