Mircorsoft Surface: Die Versionen im direkten Vergleich

Mircosoft Surface: Welche Variante darf es denn sein? Mit Windows RT oder Windows Pro? Der Softwaregigant hat nach den offiziellen Preisen gestern noch einen direkten Vergleich seiner eigenen Surface-Tablets veröffentlicht. Damit kommen auch weitere Details über die Tablets ans Tageslicht, die bisher noch nicht bekannt waren. Wenn ihr euch bisher nicht entscheiden konntet, ob ihr zu Version mit Windows Pro greifen sollt oder euch doch die RT-Variante reicht, schaut einfach mal in den folgenden Vergleich:

 

– via Tabtech & Techfokus

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.