Getting In Bed With Gadgets – Die Infografik

Es gibt mal wieder eine ganz nette Infografik, über die ich gestern bei mobile zeitgeist gestolpert bin. Das Thema: Getting In Bed With Gadgets. Wieder mal eine Infografik, die uns aufzeigt, wie allgegenwärtig das Smartphone heutzutage ist. Nicht nur tagsüber begleitet uns das kleine Gadget, auch am Abend bzw. nachts wird es immer mehr ein Teil unseren Lebens. Schaut euch einfach mal folgende Infografik an und entscheidet selbst, inwieweit euer Smartphone euch wach hält.

– via mobile-ent.biz

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Getting In Bed With Gadgets – Die Infografik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.