In eigener Sache: Checkt ulresch.de – it’s all digital

Der ein oder andere von euch wird ulresch.de sicher schon kennen. Die Seite gibt es eigentlich auch schon was länger, bisher habe ich dort aber nur sporadisch Beiträge veröffentlicht. Da ich in den kommenden 6 Monaten durch mein Praxissemster bei rheinfaktor nicht die Zeit haben werden, wie bisher 2-3 News täglich rauszuhauen, wird es hier auf techmedialife wohl etwas ruhiger werden. Natürlich bekommt ihr die interessantesten Nachrichten auch weiterhin geliefert, nur die Frequenz wird etwas runtergeschraubt.

Auf ulresch.de findet ihr auch weiterhin Beiträge von mir. In erster Linie aber keine News, sondern einfach Artikel über aktuelle Themen, die mich interessieren. Die Themengebiete bleiben aber größtenteils identisch – it’s all digital. Schaut also einfach mal auf ulresch.de vorbei, hinterlasst einen Kommentar, folgt mir bei Facebook, Google+ oder haut euch den RSS-Feed in den Reader. 🙂

Hier noch ein paar der letzten Artikel, die ich auf ulresch.de veröffentlicht habe:

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Checkt ulresch.de – it’s all digital“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.