TML // TechMedia-5: Eure Top-Artikel der Woche #8/2012

So schnell geht es und schon wieder ist eine Woche vorbei. Ab sofort steht der Mobile World Congress 2012 in Barcelona an. Alles was die letzten Wochen heiß diskutiert wurde wird uns also endlich präsentiert oder eben auch nicht, wie uns Huawei grade bewiesen hat. Auf TML // TechMediaLife gibt es alles Rund um Smartphones und Tablets. Außerdem findet ihr auf tabtech alles über Tablets, inklusive Live-Chat.

Was es diese Woche an interessanten Themen gab, könnt ihr in den Top 5 noch einmal lesen:

1. RCS-e: Mobilfunkanbieter wollen zurück auf den Kurzmitteilungs-Thron (Video)

2. Samsung Galaxy B: Smartphone mit ohne Rand?

3. Pearl Touchlet X7G: Unboxing und erster Eindruck (Videos)

4. Samsung Smart TV – neue Generation mit Gesten- und Sprachsteuerung [Videos]

5. Spiele-Tipp: Real Football 2012 für Android kostenlos (Video)

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert