TechMediaFive: Die Top-Artikel der Woche #13/2012

TechMediaFIVE

An einem schönen, sonnigen 1. April endet die schon 13. Woche des Jahres. Ich verschone euch heute mal mit einem Aprilscherz, bin nämlich selber schon auf zwei reingefallen :) . Trotzdem bekommt ihr natürlich die am meisten gelesenen Artikel der vergangenen Woche. Hauptsächlich vertreten sind wieder verschiedene Beiträge zu Android, an der Spitze hat es aber das eigene soziale Netzwerk des FC Bayern München (My FCB) geschafft, dass diese Woche gestartet wurde.

1. My FCB: FC Bayern München startet eigenes soziales Netzwerk

2. Samsung Galaxy S2: Unterschiede Android 4.0 und 2.3.5 (Video)

3. Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Original vs. TouchWiz (Video)

4. Pearl plant neue Android-Smartphones mit Dual-Sim und Android 4.0 für 200 Euro

5. Weatherlove für Android: Uhr- und Wetter-Widget im ICS-Design

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de