Die techmediaFIVE der Woche #46/2012

techmedia

Diese Woche war Nexus-Woche. Am Dienstag ist der offizielle Verkauf der neuen Nexus-Reihe gestartet. Leider ist es dabei zu einigen Problemen gekommen. Es scheinen nicht annähernd genug Exemplare auf Lager zu sein, denn sogar einige der Glücklichen, die am Dienstag ein Nexus 4 oder Nexus 10 ergattern konnten, müssen teilweise bis zu vier Wochen auf ihr neues Device warten. Neben den neuen Geräten stand Android 4.2 Jelly Bean im Mittelpunkt des Interesses. Die neueste Version von Google’s mobilem Betriebssystem ist auf den ersten Galaxy Nexus und Nexus 7 gelandet. Ein paar passende Artikel finden sich auch in den techmediaFIVE der Woche:

  1. Galaxy Note 2 vs. simvalley SPX-8: 550 Euro gegen 250 Euro
  2. Android 4.2: Lockscreen-Widgets in ersten Test (Video)
  3. Android 4.2 auf dem Nexus 7: Erste Eindrücke
  4. simvalley SPX-8: 5,2 Zoll Android-Smartphone für 250 Euro im Unboxing und Kurztest (Video)
  5. Nexus 10: Probleme mit dem Display?

Auch auf ulresch.de gab es wieder den ein oder anderen Artikel:

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de