Die techmediaFIVE der Woche #41/2012

Sonntag ist techmediaFIVE-Tag. Wie immer gibt es die beliebtesten (am meisten gelesenen Artikel) der letzten Woche. Diese Woche gab es auf techmedialife nicht sehr viele Artikel, da ich auch ein bisschen auf ulresch.de geschrieben habe. Dort gab es in der vergangenen Woche drei neue Artikel, die ihr euch gerne mal anschauen könnt:

Natürlich dürfen aber auch die Top 5 der Artikel auf techmedialife nicht fehlen. Ganz oben steht diese Woche das Android-Update für das Nexus 7:

  1. Nexus 7: Update auf Android 4.1.2 bringt Landscape-Modus
  2. Android Weather: Das stylische Uhren-Wetter-Widget
  3. iPhone 5: Nur 167,50 Dollar Herstellungskosten?
  4. LG Nexus 4 zeigt sich erneut – diesmal richtig
  5. PEARL TOUCHLET X10: Unboxing und Kurztest (Video)

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.