LG Nexus 4 zeigt sich erneut – diesmal richtig

Das LG Nexus 4 ist momentan wohl das am meisten erwartete Smartphone. Kein Wunder, denn die Nexus-Reihe erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was sicher nicht zuletzt an der Update-Sicherheit liegen dürfte. Jetzt zeigt sich das Smartphone mal wieder auf ein paar neuen Fotos. Zum ersten Mal aber in voller Pracht. Nach wie vor gibt es nichts offizielles zum Nexus 4. Name, Spezifikationen und und Co. sind alles reine Spekulationen.

– via The Verge & SmartDroid

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „LG Nexus 4 zeigt sich erneut – diesmal richtig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.