ASUS Padfone 2: Video und Bilder zur Smartphone-Tablet-Kombination

In ein paar Tagen ist es soweit und das ASUS Padfone 2 wird uns offiziell vorgestellt. Damit die Zeit bis zum Presseevent nicht zu lange wird, zeigt sich die Kombination aus Smartphone und Tablet mal wieder auf ein paar Bildern und auch in einem neuen Video. Wie schon der Vorgänger kann das Padfone 2 nicht nur vom Design her überzeugen, sondern hat auch technisch einiges zu bieten.

Das Smartphone, das auch als Herz für das Tablet-Dock fungiert mit einem 4,7 Zoll HD Super IPS+ Display, einem S4 Pro-Quad-Core-Prozessor und einer 13 MP-Kamera ausgestattet.

– via Tabtech & Engadget

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.