Nexus 7: Update auf Android 4.1.2 bringt Landscape-Modus

Google beginnt damit, für das Nexus 7 die Android-Version 4.1.2 auszurollen. Größte Änderung ist der neue Landscape-Modus.

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Google Nexus 7. Der Internetriese beginnt ab sofort damit, ein Update auf Android 4.1.2 für das Tablet auszurollen. Neben kleinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen kommt mit der neuen Version auch der Landscape-Modus hinzu, der sich nun auch auf dem Homescreen nutzen lässt.

Wenn euch das Update nicht automatisch gemeldet werden sollte, schaut einfach mal unter den Einstellungen nach, ob ihr es manuell anwerfen könnt. Bisher scheint die neue Version nur für das Nexus 7 verfügbar zu sein. Ob die anderen Nexus-Geräte bald folgen, steht noch nicht fest.

– via AndroidPolice

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.