Die techmediaFIVE der Woche #34/2012

+++ Google Nexus 7 +++ Galaxy Tab 10.1 N +++ Galaxy S2 +++ Facebook Titelbilder +++ Android 4.1 Jelly Bean +++

Eine Woche noch, dann startet die IFA in Berlin. Wie schon in den letzten Jahren bekommen wir wahrscheinlich einen ganzen Haufen neuen Technik-Schnick-Schnack zu sehen – von Smartphones über Tablets bis hin zu jedem erdenklichen elektronisch betriebenen Gerät. Natürlich bekommt ihr auch hier auf techmedialife alle Infos rund um die Funkausstellung.

Was diese Woche so in der Tech- und Social Media-Welt angesagt war, erfahrt ihr in den techmediaFIVE.

Die techmediaFIVE der Woche #34/2012:

  1. Google Nexus 7: Ab 209,90 Euro aus Deutschland bestellen
  2. Samsung Galaxy Tab 2 10.1: S-Pen des Galaxy Note nutzen //Update
  3. Samsung Galaxy S2: Unterschiede Android 4.0 und 2.3.5 (Video)
  4. Social Memories Cover: Individuelle Titelbilder für die Facebook Chronik
  5. Bestätigt: Samsung Galaxy S2 erhält Android 4.1

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.