Bestätigt: Samsung Galaxy S2 erhält Android 4.1

Wie die eigentlich immer gut informierten Kollegen von SamMobile berichten, wird das Samsung Galaxy S2 im September oder Oktober mit der neusten Android-Version versorgt. 

Ein Insider bestätigte SamMobile, dass die ersten Tests bereits abgeschlossen sind und Samsung an der finalen Version von Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy S2 arbeitet. Erscheinen soll Android Jelly Bean für Samsung-Flaggschiff von 2011 dann im September oder Oktober diesen Jahres.

Offiziell wurde von Samsung noch nichts bestätigt. Möglicherweise bekommen wir aber erste Meldungen von Samsung selber auf der IFA, die Ende des Monats in Berlin stattfinden wird.

[asa mp2]B004Q3QSWQ[/asa]

– Quelle: SamMobile via AppDated –

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.