Die techmediaFIVE der KW #3

techmedialife-nexus

Und wieder ist eine Woche im noch jungen Jahr geschafft. Nachdem die CES 2013 überstanden ist, kehrt für kurze Zeit der “Tech-Alltag” ein, bevor es schon nächsten Monat mit dem MWC 2013 in Barcelona weiter geht.

Im neuen Jahr gibt es auch für die techmediaFIVE eine kleine Veränderung. Da ich momentan leider relativ wenig Zeit habe, selbst Artikel zu schreiben, wird es nun im Wochenrückblick einige ausgewählte Beiträge von anderen Seiten geben, die sich auf meiner “zu bloggen”-Liste finden, ich dann aber doch nicht geschafft habe. Natürlich bleiben auch die am meisten gelesenen Artikel der letzten sieben Tage und die neuen Artikel auf ulresch.de erhalten ;). Viel Spaß also mit den aufgebohrten techmediaFIVE!

Die techmediaFIVE der KW #3:

  1. Im Test: Das PEARL simvalley SPX-8 – 5,2 Zoll Smartphone für 250 Euro
  2. Notifications Widget für Android – Benachrichtigungen auf dem Lockscreen
  3. Samsung Galaxy Note 2: Update auf Android 4.1.2 wird in Deutschland verteilt
  4. Android 4.2: Lockscreen-Widgets in ersten Test (Video)
  5. Daydream – Der Bildschirmschoner ab Android 4.2

Neu auf ulresch.de

Ausgewählte Artikel anderer Tech-Blogs:

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de