ASUS präsentiert das Padfone 2 am 16. Oktober

ASUS stellt am 16. Oktober in Italien und Taiwan mit dem Padfone 2 den Nachfolger der Smartphone-Tablet-Kombination vor.

Gerade erst ist das ASUS Padfone bei Amazon erhältlich (Link zum Angebot), schon scheint der Nachfolger in greifbarer Nähe zu sein. Die italienische Seite Androidworld hat heute eine „Save the Date“-Einladung für den 16. Oktober in Italien und Taiwan erhalten. Was uns dort präsentiert wird? Das ASUS Padfone 2. Die neue Version der Smartphone-Tablet-Kombination zeigte sich bereits vor einigen Tagen in einem Benchmark mit einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor.

Müsste ich spekulieren, würde ich darauf tippen, dass uns nur eine überarbeitete Variante des Padfone vorgestellt wird. Zumindest lassen sich auf der Einladung keine optischen Unterschiede zu der bereits bekannte Version machen.

– Quelle: Androidworld via Smartdroid

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.