ZTE Era vorgestellt – Smartphone mit 4,3 Zoll, Tegra 3 Prozessor und Android 4.0

Nachdem gestern mit Huawei der erste meiner Underdogs seine neuen Smartphones in Rennen geschickt hat, ist heute ZTE dran. Mit dem ZTE Era steht auch hier in Quad-Core-Smartphone in den Startlöchern. Das Era verfügt über ein 4,3 Zoll qHD-Display und wird von einem Tegra 3 Quad-Core-Prozessor angetrieben, der mit jeweils 1,3GHz taktet. Dazu kommen noch 1GB RAM, 8GB interner Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Über den Preis und die Verfügbarkeit ist bisher noch nichts bekannt.

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.