tml://TECHMEDIA-5: Eure Top-Artikel der Woche #4/2012

Wie jede Woche gibt es Sonntags auf tml://TECHMEDIALIFE die Top 5. Was wirklich spannende Meldungen angeht, war die Woche eher durchwachsen. Am Freitag kam kurz etwas Action auf, als bekannt wurde, dass Apple viele seiner Produkte, aufgrund von Patentverletzungen, aus dem Onlinestore entfernen musste.

Die Sache hatte sich einige Stunden später aber schon wieder erledigt, nachdem Apple die Aussetzung des verhängten Urteiles zugesprochen bekommen hat.

Was die letzte Woche sonst noch zu bieten hatte, findet ihr in den Top 5 der letzten Woche:

1. Infografik: Der Smartphone Boom

2. ADzero – das Bambus-Smartphone

3. Facebook Timeline: einfache Tricks für eine gesicherte Privatsphäre

4. Samsung Smart TV – neue Generation mit Gesten- und Sprachsteuerung [Videos]

5. simvalley MOBILE SPX-5 UMTS – Videos

[asa]B00603IAHG[/asa]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert