Infografik: Der Smartphone Boom

Grade wurde ich per E-Mail auf eine tolle Infografik aufmerksam gemacht, die in Zusammenarbeit von Suxeedo und Simyo erarbeitet wurde. Diese Infografik beschäftigt sich mit dem Smartphone Boom im Jahre 2011 und befasst sich mit ein paar interessanten Eckdaten über den raschen Aufstieg von Smartphones.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass für Frauen, der Touchscreen wichtiger ist als für Männer oder das bereits jeder Dritte Deutsche schon mobil im Internet unterwegs ist? Wenn nicht schaut euch die komplette Infografik an. Diese findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Hier gibt es schon mal eine Übersicht der behandelten Fragen.

– Wer hat ein Smartphone?

– Wer surft mobil?

– Welches Betriebssystem führt?

– Was macht das Smartphone überhaupt Smart?

– Welche Funktionen sind Männern und Frauen wichtig?

– Was nervt Smartphone-Nutzer

Quelle: Simyo

 

 

 

 

 

 

via Suxeedo / Quelle: Simyo

[asa]B0051UHIMM[/asa]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.