TML // TechMedia-5: Eure Top-Artikel der Woche #5/2012

Wie immer gibt es Sonntags die meistgelesenen Artikel der Woche. Top-Thema: Was wäre Facebook ohne Kettenmails? Noch immer halten sich hartnäckig Gerüchte, dass bei der Umstellung auf die Timeline Beiträge sichtbar werden, die vorher verborgen wurden. Die ersten beiden Artikel räumen mit dem Gerücht auf und zeigen, was ich wirklich machen könnt, um eure Privatsphäre zu schützen.

Viel Spaß mit den Top-Artikeln der Woche #5/2012:

1. Auf Facebook geht schon wieder die Panik um

2. Facebook: Abonnements deaktivieren

3. Erster Eindruck: simvalley SPX-5 UMTS [Videos]

4. EVENTIM für Android ab sofort erhältlich

5. Klassiker: Blobby Volleyball für Android

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.