TechMediaFIVE: Eure Top-Artikel der Woche #11/2012

Samsung, Samsung, Apps und Smartphones. Das ist die ausbeute der letzten Woche bzw. das, was euch am meisten interessiert hat.Das Update des Samsung Galaxy S2 wurde diese Woche offiziell gestartet. In Deutschland wird es aber wohl erst in ungefähr zwei Wochen verfügbar sein. Dafür gibt es scheinbar die echten ersten Bilder des Nachfolgers, die uns via Reddit präsentiert wurden. Nicht in die Top 5 geschafft, aber trotzdem lesenswert:

– So wird das Unibody-Gehäuse des HTC One S gefertigt (Video)

– Das neue iPad: Deutsches Unboxing (Video)

Hier gibt es die Top 5 der vergangenen Woche:

1. Ab heute wird Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 ausgerollt

2. Apex Launcher: Homescreen-Ersatz für Android 4.0

3. Samsung Galaxy S3: Produktfoto aufgetaucht, Fake eher unwahrscheinlich – Vorstellung am 22.Mai?

4. Pearl plant neue Android-Smartphones mit Dual-Sim und Android 4.0 für 200 Euro

5. 1Weather: Stylische Wetter-App für Android

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.