Ab heute wird Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 ausgerollt

Es scheint endlich so weit zu sein. Nach einigen Meldungen, Bestätigungen und Dementi hat Samsung über seinen offiziellen Blog verkündet, dass ab heute Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 ausgerollt werde. Als erstes werden Polen, Ungarn, Schweden und Korea mit dem Update beliefert. Danach sollen „other markets“ folgen. Es gibt zwar noch keine offizielle Aussage darüber, dass Deutschland mit dabei ist, allerdings kann es nicht mehr lange dauern, bis Samsung Galaxy S2-Besitzer auch hierzulande in den Genuss von Android Ice Cream Sandwich kommen.

Am Rande gibt es auf dem offiziellen Blog noch etwas zu den anderen angekündigten Updates. Nach dem SGS2 sollen das Samsung Galaxy Note, Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 dann auch „bald“ Android 4.0 erhalten.

Quelle: Samsung Global Blog

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Ab heute wird Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 ausgerollt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.