Das neue iPad: Deutsches Unboxing (Video)

Apple hat es mal wieder fertig gebracht. Der Hype um das neue iPad ist riesig. Wie die letzten Jahre auch schon, haben sich hunderte von Leuten vor den Apple Stores versammelt, um möglichst schnell an eins der neuen Tablets zu kommen. Auch Chris von Tabtech hat sich bereits gestern Vormittag, gut 22 Stunden vor Verkaufsstart, am Münchener Apple Store in Stellung gebracht. Demnach war er auch der erste, der das neue iPad in München ergattern konnte. Noch im Store hat er das Tablet ausgepackt und das ganze in einem Unboxing-Video festgehalten.

Damit ihr einen ersten Eindruck gewinnt, wie viel um 6:15 Uhr, also gut zwei Stunden vor dem Verkaufsstart vorm Apple Store in München los war, hat Chris hierzu noch ein kleines Video gedreht. Darunter findet ihr dann das Unboxing.

Unboxing

via tabtech

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.