Galaxy S3 in schwarz – Anzeichen verdichten sich

Wahrscheinlich wird es noch eine dritte Farbvariante des Samsung Galaxy S3 geben. Hinweise auf eine schwarze Version des Smartphones verdichten sich.

Was mich beim Samsung Galaxy S3 am meisten gestört hat, war bisher die Farbauswahl. Blau und weiß sind wirklich nicht die Farben, die ich bei einem Smartphone präferieren würde. In den letzten Tagen zeigt sich das Galaxy S3 aber gleich mehrmals in schwarz. Auf Facebook hat Samsung Mobile selber ein Foto gepostet, auf dem eindeutig ein schwarzes S3 zu sehen ist.

Das noch eine weitere Farbvariante des Samsung Galaxy S3 in den Startlöchern steht, beweist das Warenwirtschaftssystem bei Carphone Warehouse. Dort ist das neben der blauen und weißen auch eine schwarze Version des Galaxy S3 ausgegeben.

Offiziell ist bisher noch nichts, also gibt es auch weder Informationen über Verfügbarkeit noch Preis des SGS3 in schwarz.

– via traceable  –

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.