In eigener Sache: Neues Design von techmedialife

In knapp drei Wochen wird techmedialife.de 1 Jahr alt. Auch wenn es der erste Geburtstags ist, kann das Blog bisher über 600 Artikel vorweisen. Jetzt wird es Zeit für ein neues Design, das einige Neuerungen und vor allem Verbesserungen für euch bereit hält.

Die wichtigste Neuerung ist wohl die Umstellung auf ein Responsive Design. Von nun an ist techmedialife für sämtliche mobile Geräte, egal ob Smartphone oder Tablet, optimiert. Momentan gibt es noch ein Problem mit Logo, an dem aber mit Hochdruck gearbeitet wird.

Wenn ihr noch andere Fehler bemerkt – bitte immer her damit. Ansonsten hoffe ich, dass euch die neue Optik von techmedialife gefällt. Feedback jeglicher Art in den Kommentaren oder auch per Mail ist natürlich immer gerne gesehen. 🙂

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.