Offiziell: Samsung Galaxy Note 2 wird am 29. August präsentiert

Nun ist es offiziell: Samsung wird am 29. August in Berlin mit dem Galaxy Note 2 den Nachfolger des beliebten Smartlets präsentieren.

Gestern gingen die Einladungen für das Unpacked Event von Samsung am 29. August raus. In Raum stand  schon seit längerer Zeit, dass Samsung auf dem Event mit dem Galaxy Note 2 einen Nachfolger des erfolgreichen 5,3-Zollers vorstellen könnte. Dieses Gerücht wurde uns jetzt durch einen Sprecher von Samsung bestätigt.

We plan to unveil the next Galaxy Note at the Samsung Mobile Unpacked event in Berlin on August 29,

Offen bleibt weiterhin die Frage, was genau wir erwarten können. Gerüchten zufolge werden wir ein Gerät mit einer Größe von 5,5 Zoll und einem, eigens von Samsung entwickelten, Quad-Core-Prozessor sehen.

Bis zum Event ist es noch fast ein kompletter Monat. Zeit genug also für einige Leaks und einen ganzen Haufen Spekulationen.

– Quelle: reuters via mobiFlip

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Offiziell: Samsung Galaxy Note 2 wird am 29. August präsentiert“

  1. Richtig, Spekulationen wird es noch zuhauf geben. Verlorene Testgeräte wahrscheinlich weniger – immerhin handelt es sich ja hier nicht um Apple 😉
    Aber wir sind ebenfalls sehr gespannt, was das Galaxy Note 2 so zu bieten hat – wenn es denn tatsächlich vorgestellt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.