iPhone: Sharp beginnt noch im August mit der Lieferung der Displays

Das Unternehmen Sharp startet noch im August die Auslieferung der Displays für das neue iPhone.

Nach der IFA in Berlin wird die Technik-Welt wahrscheinlich wieder ein Thema ganz besonders bei Laune halten. Das neue iPhone. Schon jetzt mehren sich Bilder, Gerüchte und Berichte zu dem Smartphone aus dem Hause Apple. Takashi Okuda, der neue Präsident von Sharp, sagte im Zuge der Bekanntgabe der Quartalszahlen, dass man noch diesen Monat mit der Auslieferung der Displays für das neue iPhone beginnen würde.

Shipments will start in August

Der 12. September scheint als Zeitpunkt für ein Apple-Release fest eingeplant zu sein. Bleibt abzuwarten, ob wir an diesem Tag das neue iPhone oder vielleicht doch das iPad mini zu Gesicht bekommen.

– Quelle: Reuters via Newgadgets

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.