Mobiles shoppen: 23 Prozent besuchen Online-Händler mit Ihrem Smartphone (Infografik)

Um die Webseiten von Online-Händlern zu besuchen, nutzt in Deutschland schon jeder vierte sein Smartphone. 

Geht es um das mobile Bezahlen via Smartphone, ist Deutschland noch ein Entwicklungsland. Wie in der Infografik von Statista zu sehen ist, nutzen in Deutschland aber immerhin 23 Prozent ihr Smartphone um Webseiten von Online-Händlern anzusteuern. Verglichen mit anderen europäischen Ländern, rangieren wir hinter England auf Platz zwei. Natürlich sollte man beachten, dass es in der Infografik um die Besuche, aber nicht die Käufe auf den Webseiten geht.

– Quelle: Statista via SmartDroid

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert