Archos Gen 10: offizielles Bild und Präsentationstermin

Archos präsentiert auf Facebook ein erstes Bild der Archos Gen 10. Die Präsentation soll in drei Wochen stattfinden.

Auf Facebook hat Archos soeben das erste offizielle Bild der Archos Gen 10 gepostet. Schon öfter hat sich uns das Tablet Archos 101XS gezeigt, wie zum Beispiel als es bei der FCC war. Wahrscheinlich handelt es sich auch auf dem Foto um genau dieses Tablet.

Auch einen Präsentationstermin gibt Archos bekannt. In drei Wochen möchte uns das französische Unternehmen über die genauen Spezifikationen des Tablets aufklären.

– Quelle: Archos (Facebook)

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.