Leap Motion: Neues Video zeigt Gestensteuerungen von Windows 8

Spätestens wenn man sich die Gestensteuerung Leap Motion anschaut, wird einem schlagartig klar, dass berührungsempfindliche Displays wohl nur ein Zwischenschritt und nicht die Zukunft sein werden. Das wirklich sehenswerte System hat sich ziemlich genau heute vor einem Jahr zum ersten Mal gezeigt und wurde seither ständig weiterentwickelt. Nun präsentieren die Entwickler von Leap Motion ein Video, auf dem die Gestensteuerung erstmals in Verbindung mit dem Betriebssystem Windows 8 zu sehen ist.

Leap Motion kann auf der offiziellen Website für einen Preis von 79,99 Dollar vorbestellt werden. Die ersten Einheiten sollen ab dem 22. Juli versendet werden.

[highlight color=“black“]VIA STADT-BREMERHAVEN[/highlight]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.