Jetzt aber! YouTube für iOS in Deutschland verfügbar

Ab sofort ist die offizielle YouTube-App von Google für iOS auch in Deutschland erhältlich.

Noch eine kurze Meldung zum späten Abend: Ab sofort ist auch in Deutschland die offizielle YouTube von Google für iOS verfügbar. Über den Sinn dieser App muss ich wohl nicht mehr viel schreiben. Schaut einfach rein und wenn sie euch nicht gefällt, probiert mal Jasmine aus. Dabei handelt es sich um eine wirklich gelungene YouTube-App, mit der auf jeden Fall eine super Alternative bereit steht.

YouTube für iOS im App Store

– via Caschy

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.