Jasmine: YouTube-App für iOS

jasmine ipad

Jasmine für iOS bringt YouTube wieder auf Apple-Geräte. Die App ist für iPhone und iPod optimiert.

Apple hat mit iOS 6 YouTube von seinen Geräten verbannt und auch die offizielle App von Google ist noch nicht in Deutschland erhältlich. Nicht wirklich schön, aber auch der perfekte Zeitpunkt für gute Alternativen: Eine davon ist mit Sicherheit die iOS-App Jasmin. Die App bietet eine wirklich schöne Lösung für alle, die keine Lust haben, Videos im Browser zu schauen. Das schöne an Jasmine ist, das die App sowohl für das iPhone, das iPhone 5, wie auch das iPad optimiert ist.

Ich habe mir Jasmine kurz auf dem iPhone meiner Freundin angeschaut und muss sagen, das mir die App wirklich gut gefällt. Flott, optisch hübsch, was will man mehr?

Jasmine ist kostenlos im App Store erhältlich und kann dort heruntergeladen werden.

– via Stereopoly & Cocas Blog

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de