In eigener Sache: Ein neuer Anstrich für techmedialife

Dem ein oder anderen wird es mit Sicherheit schon aufgefallen sein: techmedialife erstrahlt seit gestern in neuem Glanz. Auch wenn die letzten optischen Anpassungen noch nicht sooo lange her sind und das alte Theme am PC optisch einiges her gemacht hat, wurde es Zeit für etwas Neues. In erster Linie waren dafür die Einschränkungen und die (meiner Meinung nach) nicht gelungene Smartphone-Optik des alten Themes verantwortlich.

Neues Design, frischer Wind, bekannte Themen

Der neue Anstrich bringt wieder frischen Wind auf die Seite. Natürlich handelt es sich wieder um ein Responsive-Design. Es ist also völlig egal, ob ihr techmedialife vom Smartphone, Tablet oder PC besucht – das Design passt sich automatisch der Bildschirmgröße an. Auch wenn das neue Theme im Grunde läuft, gibt es doch immer noch kleine Probleme, die auftreten können. Solltet ihr also Fehler entdecken oder Vorschläge haben, wie die Seite noch etwas mehr hergeben könnte, gerne immer her damit. 🙂

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als: Viel Spaß auf techmedialife!

 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.