Downdetector: Sind Facebook, Twitter und Co. down?

Wer kennt es nicht? Man möchte auf der Facebook, Twitter oder eine andere Seite – diese lädt aber nicht. Meist gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist die entsprechende Seite down oder das Problem liegt an einem selbst. Um dies zu testen gibt es den Downdetector. Hier werden sämtliche Ausfälle von Sozialen Netzwerken, aber auch von anderen Seiten wie eBay, Gmail und Co. dokumentiert und zusammengetragen.

Ist Facebook gerade down? Läuft Instagram nur bei mir nicht richtig? Die Antwort findet ihr auf Downdetector.com.

[highlight color=“black“]via 120sekunden[/highlight]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.