Die techmediaFIVE der Woche #40/2012

+++ iPhone 5 +++ Android Weather +++ Pearl Touchlet X10 +++ In-App-Käufe +++ Acer Iconia Tab A110 +++

Die 40. Woche des Jahres geht zu Ende und wie immer gibt es zum Abschluss noch mal die beliebtesten Artikel der Woche. Da ich diese Woche mein Praxissemester bei rheinfaktor begonnen habe, blieb mir leider nicht die gewohnte Zeit, euch mit Artikeln zu überschütten. Ein paar Beiträge sind trotzdem zusammen gekommen und hier findet ihr die Top 5 der letzten Woche:

  1. iPhone 5: Nur 167,50 Dollar Herstellungskosten?
  2. Android Weather: Das stylische Uhren-Wetter-Widget
  3. PEARL TOUCHLET X10: Unboxing und Kurztest (Video)
  4. In-App-Käufe: Kind gibt 2500 Euro auf dem iPad seines Opas aus
  5. Acer Iconia Tab A110: Tegra 3-Tablet im deutschen Unboxing und Kurztest

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert