Native Facebook-App für Android ist fast fertig

Facebook arbeitet mit Hochdruck an einer neuen App für Android. Diese soll schon bald im Google Play Store landen.

Facebook und Android…bisher ein riesiges Missverständnis. Seit Jahren schaffen es die Entwickler der App einfach nicht, eine ordentlich laufende Version im Play Store zu platzieren. Damit könnte aber schon bald Schluss sein. Nachdem Mark Zuckerberg, CEO von Facebook, in einem Interview eine native Android-App angekündigt hat, scheint sich diese bereits im finalen Test-Stadium zu befinden. Wie Engadget berichtet wird es also nicht mehr lange dauern, bis wir eine (hoffentlich) komplett neue Android-App im Play Store begrüßen dürfen.

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.