Chameleon Launcher v1.1 zeigt sich in Video und bekommt endlich mehr Widgets

In einem Video zeigt sich der Chameleon Launcher in Version 1.1 und überzeugt durch die Integration von weiteren Widgets.

Das zu Beginn viel gelobte Kickstarter-Projekt Chameleon Launcher ist in der Version 1.0 seit gut zwei Wochen im Google Play Store erhältlich. In einem Video zeigen die Entwickler nun die Version 1.1, die mit einigen Änderungen wohl bald im Play Store landen wird. Ab Version 1.1 kann man auch Widgets, die nicht speziell für den Chameleon Launcher programmiert wurden (sprich die üblichen Android-Widgets), nutzen und auf den Homescreens ablegen. Gleichzeitig werden aber auch weitere Widgets hinzukommen, die nur auf dem Chameleon Launcher laufen und so die Exklusivität etwas steigern.

Damit macht Chameleon einen riesigen Schritt nach vorne, denn der bisherige Funktionsumfang war für den nicht ganz günstigen Preis von 7,68 Euro doch eher mager. Wann genau die neue Version im Play Store landen wird, verrät das Team noch nicht. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.

– Quelle: Chameleon Launcher

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

One thought on “Chameleon Launcher v1.1 zeigt sich in Video und bekommt endlich mehr Widgets”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert