Die techmediaFIVE der Woche #39/2012

Am letzten Tag der Woche gibt es wie immer die beliebtesten Artikel der vergangenen Tage. Leider hatte ich diese Woche nicht wirklich viel Zeit zum schreiben, weil mal wieder die Prüfungsphase anstand. Trotzdem sind natürlich einige Artikel zusammen gekommen und die am meisten gelesenen findet ihr hier:

  1. Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird ausgerollt
  2. Nokia Lumia 820 und Lumia 920: Preise und Verfügbarkeit für Deutschland
  3. Samsung Galaxy S2: Unterschiede Android 4.0 und 2.3.5 (Video)
  4. iPhone 5: Nur 167,50 Dollar Herstellungskosten?
  5. Nook HD und Nook HD+: Neue Tablets von Barnes & Noble mit HD-Auflösung

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.