Die techmediaFIVE der Woche #1

techmedialife-nexus

Heute gibt es zum ersten Mal die techmediaFIVE im Jahr 2013. In der ersten Woche des neuen Jahres war zwar noch nicht sehr viel los, dass wird sich aber in den nächsten Tagen definitv ändern. Die CES in Las Vegas steht unmittelbar bevor und wird mit Sicherheit jede Menge neue Gadgets bereit halten. Bevor es also wieder mit Volldampf weiter geht, gibt es hier noch mal die am meisten gelesenen Artikel der KW 1.

Die techmediaFIVE der Woche #1

1. Im Test: Das PEARL simvalley SPX-8 – 5,2 Zoll Smartphone für 250 Euro

2. Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note: Android 4.1.2 Jelly Bean soll im Januar/Februar kommen

3. OUYA – Die Android-Spielekonsole zeigt sich in Aktion (Videos)

4. Nova Launcher erhält umfangreiches Update auf Version 2.0

5. Kein WhatsApp auf dem iPhone 3G

Neue Artikel auf ulresch.de

Auch diese Woche gab es wieder ein paar neue Artikel auf ulresch.de.

- Einfach mal bloggen!

- Input fürs nächste Unternehmensvideo 

 

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de