Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note: Android 4.1.2 Jelly Bean soll im Januar/Februar kommen

Samsung-Galaxy-Note-Samsung-Galaxy-S2

Wie SamMobile berichtet, wird Samsung Android 4.1.2 Jelly Bean für das Galaxy S2 und das Galaxy Note ab Januar/Februar 2013 verteilen.

Während dieses Jahr vor allem das Samsung Galaxy S3 in aller Munde war, zählten zu den Top-Sellern 2011 das Samsung Galaxy S2 und das Galaxy Note. Daher ist es wenig verwunderlich, dass beide Geräte noch ein Update auf Android 4.1.2 erhalten sollen. Eigentlich war dieses Update noch für Ende 2012 geplant, wurde aber aufgrund einer Sicherheitslücke verschoben. Wie die gut informierten Kollegen von SamMobile jetzt via Twitter mitteilten, soll das Update im Januar/Februar 2013 ausgerollt werden.

Das Galaxy Note erhält mit dem Update auch gleich die Premium Suite, die schon bei dem Update für das Samsung Galaxy S3 mit an Bord war. Das Galaxy S2 muss zwar ohne Premium Suite auskommen, aber immerhin wird Samsung mit Android 4.1.2 die Nature UI auf das beliebte Smartphone bringen.

- via Appdated -

 

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de