Archos 70b – 7 Zoll-Android-Tablet für 199 Euro [Video]

Screenshot: Pressemitteilung

Und noch ein Tablet zu einem humanen Preis. Archos hat auf der CES das Archos 70b gezeigt, das auch in Deutschland erscheinen und 199 Euro kosten soll.

Was man für knapp 200 Euro an Ausstattung bekommt ist nicht weltbewegend, aber ganz in Ordnung. Das 7 Zoll Tablet wird durch einen Single-Core-Prozessor mit 1,2 GHz Taktrate angetrieben. Der Arbeitsspeicher beträgt 512MB, der interne Speicherplatz für App, Medieninhalte und Co 8GB. Wie alle neueren Archos-Tablets läuft auch das 70b mit Android 3.2 Honeycomb, soll aber auch im Februar ein Update auf die Version 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen.

Andrzej vom tabletblog hatte das Gerät in Las Vegas in den Händen. Das Video findet ihr hier:

 

[asa]B005GC85H2[/asa]

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert