15 Jahre Akkulaufzeit – Xpal Power Spare One

Es muss nicht immer Hightech vom feinsten sein, dann klappt es auch mit der Akkulaufzeit. So wie beim Xpal Power Spare One, dass auf der CES 2012 vorgestellt wurde. Leider fällt mit steigender Akkulaufzeit auch der Funktionsumfang des Gerätes. Kein Internet, keine Apps, nicht mal SMS. Das Spare One kann lediglich zum telefonieren genutzt werden.

Als Akku kommt bei dem Handy ein Energizer Ultimate Lithium L91 Batterie zum Einsatz. Diese kann aber auch durch eine herkömmliche AA-Batterie ersetzt werden. Der Preis des Gerätes soll bei schlappen 49 Dollar liegen.

via Appdated

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert