Sony Xperia Z erhält Android 4.2.2

Gute Nachrichten für Besitzer eines Xperia Z: Sony hat damit begonnen, das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean auf das 5 Zoll große Smartphone zu bringen.

Das Update wird über PC Companion verteilt und scheint bei den ersten Nutzern bereits angekommen zu sein. Wie üblich wird die neue Version nicht zeitgleich für alle Nutzer verfügbar sein, sondern in Wellen ausgeliefert. Die Neuerungen scheinen sich nach dem Update in Grenzen zu halten. Dank Android 4.2.2 wird es ab sofort möglich sein, Widgets wie zum Beispiel Dash Clock, direkt auf dem Lockscreen zu platzieren. Außerdem wurde einige Fehler behoben und ein paar Design-technische Veränderungen vorgenommen.

via SmartDroid

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.