Soccer Scores für Android – Der schnellste Livescorer im Market

Beim heutigen App-Tipp handelt es sich um Soccer Scores für Android. Wie der Name schon erahnen lässt handelt es sich dabei um eine Fußball-App. Diese ist allerdings für jeden Fußballfan ein Muss!

Soccer Scores bringt euch Live-Ergebnisse und Zwischenstände zu sämtlichen Ligen aufs Smartphone. Das Geniale an der App ist die Geschwindigkeit mit der sie die Ergebnisse anzeigt. Bei den meisten Livescore-Apps beträgt die Verzögerung bis die Nachricht von einem Tor auf dem Smartphone landet ca. 10 Minuten. Soccer Scores liefert Zwischenstände innerhalb von 2 Minuten. Fanatische Fußballfans wissen, dass 8 Minuten Unterschied manchmal zu viel für das Herz sein können.

Ich habe wirklich jede App für Livescores aus dem Market getestet und Soccer Scores ist mit Abstand die schnellte und stabilste. Testet die App einfach mal, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht. 😉

Hier ist der passende Link zum Android-Market:

[button link=“https://market.android.com/details?id=com.mobilefootie.wc2010&feature=search_result“ color=“#0067F7″ size=“3″ style=“1″ dark=“1″ square=“0″ target=“self“]Soccer Scores im Android Market[/button]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Soccer Scores für Android – Der schnellste Livescorer im Market“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.