Blogger App für iOS erschienen

Wie Blogger soeben auf buzz.blogger.com bekannt gegeben hat, ist die offizielle App für iPhone und iPad ab heute im Appstore verfügbar.

Mit der App kann man seinen Blog auf Blogger von unterwegs verwalten. Als Funktionen bietet die App:

  • schreiben und veröffentlichen von Beiträgen
  • bearbeiten von Beiträgen
  • hinzufügen von Fotos aus der Galerie
  • hinzufügen von Labels

Zur Zeit ist die App nur auf Englisch verfügbar und auf allen iOS Geräten ab der Version 3.2. nutzbar. 

Blogger ist eine kostenlose Plattform auf der man seinen eigenen Blog schreiben kann. Da ich selber meine ersten Schritte mit Blogger gemacht habe, kenne ich auch die Android-App ganz gut. Die Funktionen sind identisch und völlig ausreichend für unterwegs. Allerdings lief die Android-App nicht immer rund. Hoffen wir das Blogger dies verbessert hat.

[button link=“http://itunes.apple.com/us/app/blogger/id459407288″ color=“#0067F7″ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Blogger im App Store[/button]

Habt ihr schon Erfahrungen mit Blogger gemacht?

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.