Samsung teasert Galaxy Note 2 in Video zu Unpacked Event

Im Video zum Unpacked Event, das Samsung am 29. August im Rahmen der IFA in der Berlin abhalten wird, teasert der Konzern erstmals das Samsung Galaxy Note 2.

So langsam geht es in die heiße Phase. In neun Tagen wird uns Samsung im Rahmen der IFA in Berlin das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen. Nachdem ein Nachfolger des Smartlets indirekt schon offiziell bestätigt wurde, folgt nun ein Teaser-Video zum Unpacked Event. Viele Eindrücke bekommen wir leider noch nicht zu sehen. Der Stylus und weitere Hinweise im Video deuten allerdings an, dass wir wirklich das Galaxy Note 2 zu sehen bekommen werden.

Ich persönlich freue mich extrem auf die Vorstellung des nächsten Galaxy Note. Selbst habe ich das Gerät zwar nie über mehrere Tage genutzt, aber ich kenne bisher niemanden, der es nutzt und nicht mit dem Note zufrieden ist.

[asa mp2]B005SYZ4SQ[/asa]

– via AllaboutSamsung –

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.