Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1.2 kommt inklusive Premium Suite (Video)

Mit dem Update auf Android 4.1.2 verteilt Samsung auch gleich eine Premium Suite mit einigen zusätzlichen Features für das Samsung Galaxy S3.

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines Galaxy S3. Samsung wird nicht einfach nur das Android in der Version 4.1.2 zur Verfügung stellen, sondern erweitert das Update noch um eine Premium Suite, die neue Funktionen auf das Smartphone bringen wird.

Wer schon mal ein Samsung Galaxy Note 2 (zum Test) in der Hand hatte, wird das eine oder andere Feature mit Sicherheit schon kennen:

Page Buddy: Das Smartphone denkt mit. Schließt man beispielsweise den Kopfhörer an, startet automatisch der Musik-Player

Contextual Tag: Aus dem Kontext wird erkannt, welche Apps am häufigsten genutzt werden. Diese werden ganz oben in der App-Liste angezeigt

Multi Window: Das wohl interessanteste Feature. Es lassen sich zwei App parallel auf einem Bildschirm anzeigen. So lässt sich zum Beispiel im Internet surfen und gleichzeitig ein Video ansehen.

Facebook Lock Ticker: Auf dem Lockscreen lassen sich die neuesten Meldungen aus Facebook anzeigen

– via t3n & AllaboutSamsung

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.