Samsung Galaxy S3: Jelly Bean schon nächste Woche?

Samsung könnte schon nächste Woche sein Flaggschiff Galaxy S3 mit der neuesten Android-Version 4.1 Jelly Bean ausstatten.

Inzwischen ist ziemlich sicher, das Samsung uns auf dem Unpacked Event am 29. August in Berlin das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen wird. Wie Android Central exklusiv erfahren haben möchte, soll kurz nach dem Event auch schon Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 offiziell verteilt werden.

Zeitlich würde es natürlich super passen, da man die Ankündigung direkt auf dem Unpacked Event machen könnte und so die ungeteilte Aufmerksamkeit der versammelten Presse hätte.

– Quelle: Android Central via SmartDroid

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.