Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.0 soll in den nächsten Tagen kommen

Wie Samsung Israel via Facebook bekannt gegeben hat, soll das Samsung Galaxy S2 in den kommenden Tagen sein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Starten soll das Update am 15. März. Damit kommt endlich etwas Schwung in die vielen angekündigten Updates. Nachdem ASUS und Acer bereits einige Tablets mit ICS ausgestattet haben, scheint jetzt auch Samsung’s Bestseller (über 20 Millionen verkaufte Einheiten) an der Reihe zu sein.

Das Update soll bereits auf den Servern liegen und für Mitarbeiter zum Download bereit stehen. Nachdem letzte Kinderkrankheiten aufgespürt und behoben wurden wird der Download dann in kürze für Inhaber eines Samsung Galaxy S2 zur Verfügung stehen.

Durch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist ein Performance-Schub zu erwarten, der euer S2 noch eine ganze Ecke schneller und smoother machen wird. Sobald das Update bereit steht, erfahrt ihr es natürlich hier.

Samsung Galaxy S2 kaufen: Amazon

via Androidnext 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.